0732 777 155 | 0699 1819 3025

Neu im health: Mag. Rudolf Wagner, Geschäftsführer

Willkommen bei uns im health!

Mit September 2019 verstärkt Mag. Rudolf Wagner die Geschäftsführung im health.

Mag. Rudolf Wagner leitet gemeinsam mit Mag. Ulrike Neuner das health. Während Neuner als Sportwissenschafterin den laufenden Betrieb leitet, kümmert sich Wagner insbesondere um die Themen Finanzen/Budget, neue Geschäftsmodelle, Kooperationen mit anderen Einrichtungen und Social Media. Zudem nimmt er die koordinierende Funktion zu den Elisabethinen als Eigentümer und Gesellschafter des health wahr.

Er ist Gesundheitswissenschafter, Dipl. Krankenhausbetriebswirt und akademischer Krankenhausmanager, verheiratet und Vater einer Tochter.

Neben seiner Tätigkeit im health arbeitet er zusätzlich als Projektleiter für Gesundheitsprojekte in der "elisabethinen linz-wien gmbh". Von 2005 bis 2019 war er als Kaufmännischer Direktor Teil der Krankenhausleitung im Klinikum Freistadt.