0732 777 155 | 0699 1819 3025

Herzlichen Glückwunsch Chris 'ROC' Rohrhofer!

Vergangenen Dienstag, 26.01.2021, konnte bei der Fernsehsendung " 2 Minuten - 2 Millionen" mitverfolgt werden, wie professionell und kompetent Chris Rohrhofer seine Marke vorgestellt hat.

ROC Sports - ein Name, der Ihnen als aufmerksam trainierendes Mitglied im health sicherlich bekannt ist. Seit einigen Jahren bieten wir die hochwertigen Produkte von ROC Sports bei uns an. Regelmäßig ist Chris Rohrhofer auch selbst vor Ort im health Studio und lädt unsere Mitglieder zu herrlichen Verkostungen ein und beantwortet hochprofessionell alle relevanten Fragen zum Thema Eiweiß.

 

Vergangenen Dienstag, 26.01.2021, konnte bei der Fernsehsendung " 2 Minuten - 2 Millionen" mitverfolgt werden, wie professionell und kompetent Chris Rohrhofer seine Marke vorgestellt hat.

 

Sensationell - er konnte einen Investor für sich gewinnen! Außerdem werden Sie wahrscheinlich auch bald bei Bipa und Billa die ROC Sports Produkte finden können. 

 

Wir sagen - "Chris, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und erfolgreichen Auftritt! Alles Gute für deinen weiteren Weg!"

 

Um sich von Chris' Erfolg überzeugen zu können, hier der TV - Beitrag.

 

https://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-8/videos/Pitches/ROC-Sports-im-Pitch