0732 777 155 | 0699 1819 3025

Generationenwohnen bei den Elisabethinen

Viele interessante und motivierende Informationen hatte unsere Geschäftsführerin Frau Mag. Neuner im Rahmen des Generationenkaffee-Nachmittags für die Bewohnerinnen und Bewohner im Generationenwohnen der Elisabethinen . Besonders freut uns sehr, dass sich bereits mehrere Mieter*Innen zusammengetan haben und das Angebot des für sie kostenfreien Trainings nutzen.

 

Seit einiger Zeit besteht das Konzept des Generationenwohnens bei den Elisabethinen in der Elisabethstraße 10-14 / Harrachstraße 21.

Alle Mieter*Innen profitieren sowohl von der zentralen Lage in der Linzer Innenstadt, als auch von der Nähe zu den anderen Einrichtungen der Elisabethinen - so auch zu uns. 

Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich bei einem Informationsnachmittag persönlich von unserer Geschäftsführerin Frau Mag.  Ulrike Neuner überzeugen lassen, wie Bewegung bis ins hohe Alter fit hält.

So finden bei uns alle Generationen ein erstklassiges Umfeld zur aktiven Förderung der eigenen Gesundheit vor. Die Besonderheit unseres Angebotes ist die Kombination höchster medizinischer Kompetenz und Sicherheit, verbunden mit professioneller Betreuung.

health - medizinisches training bewegt – Bewohnerinnen und Bewohner des Betreubaren Wohnens sowie des Wohnens am Elisabethgarten kommen in den Genuss einer kostenfreien Mitgliedschaft!

Wir freuen uns auf jedes weitere Mitglied!