0732 777 155 | 0699 1819 3025

WAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDEN ÜBER health:

health HAT MICH NACHHALTIG STARK GEMACHT. STARK FÜR MEHR LEICHTIGKEIT I M ALLTAG. //

ICH FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN. //

ICH HABE NEUE BEKANNTSCHAFTEN GESCHLOSSEN, SEIT ICH HIER BIN. HIER IM health. //

SEIT ICH HIER TRAINIERE, FÜHLE ICH MICH SICHERER. //

EIN STARKER RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN. DIESER SPRUCH IST FÜR MICH WAHR GEWORDEN.
 

Liebe Kundinnen und Kunden, wir freuen uns über Ihr Feedback und veröffentlichen gerne Ihre Meinung. Kontaktieren Sie uns persönlich oder schicken Sie ein E-Mail an office(at)health-mt.at.

Mag. Martha Dumphart

Mitglied seit 2019

Ich fühle mich in der hellen, freundlichen Atmosphäre im health sehr wohl und gehe deswegen so gerne ins Training!

Rudolf W., 52 Jahre

Mitglied seit 2019

Das health ist für mich genau die perfekte Fitnesseinrichtung! Ich habe früher bereits in drei unterschiedlichen Studios trainiert, doch habe ich mich nie aufgehoben gefühlt. Hier im health ist das komplett anders. Optimale Betreuung, tolles Umfeld, sympathische "Mittrainierende" und keine "Muskelbeschau". Im health wird jeder so angenommen, wie er eben ist, egal ob mit oder ohne Baucherl, durchtrainiert oder nicht, ob ich 20 kg oder 90 kg Gewicht beim Trainingsgerät einstelle, ...

DANKE dafür, dass ich endlich unbeschwert und mit höchst professioneller Begleitung trainieren kann.

DI Manfred Kaufmann

Mitglied 2010 bis 2019

Ich habe mich bei Ihnen im health besonders wohl gefühlt - freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, tolle und modernste Geräte und sympathische Räumlichkeiten! All das ergänzt durch die ärztliche Begleitung fand ich im Vergleich zu anderen Trainingseinrichtungen einzigartig!

Danke für die stets gute Betreuung!

C.T., 60 Jahre

Mitglied seit 2017

Meine Rückenschmerzen sind weg seit ich hier im health bin und regelmäßig trainiere! Ich bin sehr begeistert und empfehle das Training hier sehr gerne weiter!

DI Peter Reitinger

Mitglied seit 2017

Ich bin fasziniert und dankbar, dass so eine professionelle Betreuung in dem monatlichen Beitrag inkludiert ist (nach seinem Arztceck im health und einer anschließenden Trainingsplananpassung)

Maria Amelia H., 79 J.

Mitglied seit 2017

Seit ich regelmäßig im health trainiere, fühle ich mich viel besser und stärker und meine altersgemäßen Schmerzen sind viel erträglicher geworden. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann das Training nur jedem emfpehlen - und man wird immer so freundlich begrüßt!

Ilse W., 78 Jahre

Mitglied seit 2014

Ich hatte chronische Schulter- und Hüftschmerzen und erhöhte Blutzuckerwerte. Dann habe ich mit Schrecken festsgestellt, dass ich einen Gang wie eine alte Frau habe. Das war der ausschlaggebende Grund, warum ich mich im health angemeldet habe. Seit ich regelmäßig trainiere, bin ich schmerzfrei und meine Zuckerwerte sind normal! All meine Bekannten und Freundinnen jammenr nur über ihre Beschwerden. Ich fühle mich gut und gehe wieder flott und aufrecht.

Josef Mayr, 99 Jahre

Mitglied seit 2010

Als 90jähriger habe ich nach einem Halswirbelbruch mit dem Training im health begonnen, weil ich muskulären Schutz für meine Wirbelsäule brauchte. Bis heute trainiere ich regelmäßig 2x in der Woche und habe bereits mehr als 3.200 Tonnen Gewicht in dieser Zeit an den Geräten gestemmt, über 178.000 Kalorien durch Ausdauer- und Krafttraining verbraucht und mehr als 2.500 km an den Ausdauergeräten zurückgelegt!

Josef Kaiser

Mitglied seit 2010

Jedes Mal, wenn ich hier zum Training gehe, genieße ich 10 Minuten Entspannung in der health Cafe Lounge bei einem Glas Wasser, welches ich mir bequem bei der Trinkwasserstation nehmen kann. Es ist hier so hell und freundlich und der Blick durch die großen Fenster auf die grüne Wiese wirkt immer wieder entspannend auf mich.

Ich fühle mich wirklich sehr wohl hier im neuen health.

Karin S., 50 Jahre

Mitglied seit 2014

Nach einem sehr schweren Autounfall mit zahlreichen Knochenbrüchen und Zertrümmerungen haben mir die Ärzte ein Leben im Rollstuhl prophezeit, doch mit eisernem Lebenswillen und konsequenter Therapie und Bewegungstraining gehe ich heute nur mehr mit einer Krücke. Als ich vor zwei Jahren im health mein Training begonnnen habe, kam ich mit zwei Krücken und konnte gerade mal 20 Meter gehen. Heute gehe ich fünfzehn Minuten am Laufband mit 15 % Steigung!

Das Training macht mir Freude, verbessert meine Beweglichkeit und meine Ausdauer und stabilisiert meinen ramponierten Körper.

Birgit Th.

Mitglied seit 2013

Nach drei Jahrzehnten "no sports" und acht Monaten Krankenstand wegen einer schlecht heilenden Beinverletzung fühlte ich mich nicht wie 60, sondern wie 80. Der Aufbruch in ein neues, beschwingteres Leben und zum Training im health-Studio ließ nicht nur die Muskeln und Beweglichkeit wachsen, sondern auch die Kilos schmelzen.

Kommentar meiner 10-jährigen Nichte, als sie mich eine Stiege hinunterhüpfen sah: "Du bist im Alter um 10 Jahre geschrumpft!".

Und das Schönste: Als Kür nach der Anstrengung gibt's im health auch lustvolle Zusatzangebote (Koordinationstraining, Tanz, ....), die echt Spaß machen oder mich in meine Mitte bringen (mit Qi Gong).

62jähriger Kunde

Mitglied seit 2014

Schon bei der Besichtigung des health ist mir die Professionalität des Teams und der Einrichtung im Gesamten aufgefallen. Jetzt, seit ich Mitglied bin, schätze ich die intensive Betreuung. Ich fühle mich hier nie allein gelassen. Außerdem ist es hier kein Problem, wenn ich ein bisschen "einen Bauch" habe.

Kurt W.

Mitglied seit 2017

Nach einer schweren Sportverletzung im Halswirbelbereich vor mehr als zwölf Jahren hatte ich nie aufgehört zu trainieren - und erstaunliche Fortschritte erzielt. Was mir in dieser Zeit echt gefehlt hat, war ein gezieltes, regelmäßiges Krafttraining mit fachlicher und medizinischer Begleitung; ich hatte auch gar nicht danach gesucht, weil ich nicht glauben konnte, dass es so etwas für Fälle wie mich überhaupt gibt.

Umso begeisterter bin ich über das health-Angebot, es trifft meinen Bedarf zu 100 Prozent. Mehr noch: es übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Unter jugendlich-kreativerer Anleitung trainiere ich nach relativ kurzer Zeit bereits in Sphären, die ich mir selbst nicht mehr zugetraut hätte!